031 – Interview mit Marcus Breitfeld alias Mogli. Unterwegs mit Balu!

Die aktuelle Folge direkt anhören

Den Podcast abonnieren

Über  Marcus Breitfeld (Mogli)  

Das ist Marcus alias Mogli. Schon seit klein auf hat Mogli die Wanderlust in sich. Nach vielen Backpackreisen und einigen Ländern, in welchen er gelebt hat, erfüllte er sich ende 2015 einen Lebenstraum. Mogli kaufte sich einen VW Bus, in welchem er mittlerweile Vollzeit lebt und arbeitet. Auf seinem Blog http://www.lifeofbalu.com berichtet er über seine adVANtures und tollen Momenten auf Reisen.

 

 

 

 
 

Meetup und Tourstart

Mein Meetup in Berlin 16.07.2017 und meinen Tourstart am 17.07.2017 aus Berlin.
Alles dazu zu finden hier:
https://lifeofbalu.com/cms/de/tourstart/

 

:

hello@lifeofbalu.com
http://www.lifeofbalu.com  
https://www.facebook.com/lifebalu
https://www.instagram.com/lifeofbalu/

 

 

Der Beitrag gefällt dir? Dann Teile ihn mit anderen Campern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Twitter

Schon einmal darüber nachgedacht einen eigenen Podcast zu starten?

Mit einem Podcast kann man...

Spreadshirt Shop

Beispiele

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One Pot Kochbuch