037- Interview mit Katharina Walter – Dauerreisende mit Kindern und digitale Nomadin

Die aktuelle Folge direkt anhören

Den Podcast abonnieren

Wer ist eigentlich Katharina Walter

Ich mag keine Vorstellungen in meinen Rollen, aber mache es mal trotzdem:
Mein Name ist Katharina, ich bin 3-fache Freilernermama, dauerhaft reisend mit den drei Kindern in unserer alten Feuerwehr, immer dahin, wo es uns gefällt und arbeite als CEO beim Family Campus, schreibe auf meinem Blog MeingeliebtesKind und veröffentliche auf dem gleichnamigen Youtube-Kanal, bin inaktive Lehrerin, Autorin und Kongressveranstalterin.
 

 

Was steht als nächstes an?

Ich veranstalte im September das große Symposium „Kinder sind Frieden“, on- und offline in Berlin mit wahnsinnig tollen Sprecherinnen und Sprechern, wer Lust hat dabei zu sein kann sich ab Ende Juli unter http://www.kindersindfrieden.com kostenfrei anmelden. Alle News dazu gibt es auf meiner Fanpage bei Facebook /ElternbegleitungMeinGeliebtesKind und natürlich auf dem Blog. DANKE!

WICHTIGE INFO BEZÜGLICH DEM SYMPOSIUM IN BERLIN:
http://www.meingeliebteskind.com/blog/beziehung-statt-erziehung/kinder-sind-frieden-aber-nicht-in-berlin/
[Ergänzt am 26.07.2017]

 

http://www.meingeliebteskind.com
http://www.beziehungstatterziehung.com
http://www.family-campus.com
http://www.youtube.com/MeingeliebteskindKW
http://www.facebook.com/ElternbegleitungMeinGeliebtesKind

Der Beitrag gefällt dir? Dann Teile ihn mit anderen Campern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Twitter

Schon einmal darüber nachgedacht einen eigenen Podcast zu starten?

Mit einem Podcast kann man...

Spreadshirt Shop

Beispiele

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One Pot Kochbuch