052 – Interview mit unseren Kindern Ben und Tamila

Die aktuelle Folge direkt anhören

Den Podcast abonnieren

Hi Leute,

in der heutigen Folge gibt es einen kleinen Zusammenschnitt aus 2 Interviews welche ich mit unseren Kindern geführt hatte. Das ist auch der Grund weshalb es keine großen Shownotes gibt. Den beiden hat das total Spaß gemacht und sie fanden es „mega“ witzig das ich Sie ein paar Sachen gefragt habe

Ich habe die Ben und Tamlia jeweils dazu befragt wie es denn nun für beide ist mit dem Wohnmobil zu Reisen und was Ihnen besser gefällt. Wohnwagen oder Wohnmobil. Teil ist ist relativ zu Beginn unserer WoMo-Reise und Teil 2 gegen Ende kurz bevor wir uns aufmachen nach Düsseldorf zum Caravan Salon.

 

 

Liebe Grüße

Dominic

 

Der Beitrag gefällt dir? Dann Teile ihn mit anderen Campern!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter

Spreadshirt Shop

Beispiele

Blog & Podcast Abo Links

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Knoblauch Salz und Öl

Egal ob Frankreich, Italien, Spanien oder Portugal. Ein Besuch auf einem Wochenmarkt muss sein. Wir lieben die Wochenmärkte, die Atmosphäre, die manchmal unzähligen bunten Stände,

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One Pot Kochbuch

31 leckere und
abwechslungsreiche Rezepte

One Pot Alles aus einem Topf Das idela Camping Kochbuch