062 – Mogli, kleiner Zwischenstand zu seiner Tour durch den Norden und Start des „Life of Balu….“

Die aktuelle Folge direkt anhören

Den Podcast abonnieren

Hi zusammen,
Mogli kennen einige sicher schon. Er war bereits in Folge 31 zu Gast. Das war kurz vor seinem Start in den Norden. Heute gibt es einen kleinen Zwischenstand zu seiner Reise. Besonders interessant ist hier Estland. Dort gibt es ein verlassenes Gefängnis welche nun teilweise unter Wasser liegt. Spannende Sache.

 

 


 

 Der „Life of Balu – Podcast“

Ja richtig gelesen. Seit kurzem, genauer seit dem 17. September 2017, gibt es den Podcast von Mogli. Hier berichtet er über seinen Vanlife-Lifestyle, es gibt Interviews und viele andere tollen Themen. also schaut mal bei Mogli vorbei.

 

Hier der Link zur Podcastseite: https://lifeofbalu.com/category/podcast/

 

LG Dominic

 

 

Der Beitrag gefällt dir? Dann Teile ihn mit anderen Campern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Twitter

Schon einmal darüber nachgedacht einen eigenen Podcast zu starten?

Mit einem Podcast kann man...

Spreadshirt Shop

Beispiele

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One Pot Kochbuch