079 – Mein Eindruck zur CMT 2018 in Stuttgart

Die CMT 2018

Ich war gleich zwei mal in Stuttgart. Tag 1 war am Wochenende der Eröffnung am Sonntag. Denn dort fand noch das Boggertreffen statt, was richtig genial war. Man traf andere Blogger, Youtuber, Berichterstatter die sich mit dem Thema Camping und Reisen befassen. Auch waren diverse Vertreter der Herstelle vor Ort so das man sich in einem geschlossenen Rahmen, fern ab vom Messetrubel, unterhalten konnte.

Am Donnerstag bin ich dann nochmals hin da es unter der Woche deutlich ruhige rist als am Wochenende. Zum einen wollte ich mir noch diverse Luftvorzelte anschauen aber auch nochmals mit ein paar Leuten reden. Im Nachgang wird sich nun zeigen ob sich da das ein oder ander auftut hier für den Podcast. 
Denn das Thema Interviews habe ich nach wie vor auf dem Schirm und möchte diese mit einbringen. Deshalb habe ich mit diversen Leuten gesprochen um eventuell diese für ein Gespräch / Interview für den Podcast gewinnen zu können. Ich kenne mich schließlich auch nicht mit allem aus und da ist es doch mehr als sinnvoll, diejenigen die sich damit auskennen ans Mikro zu holen.

Sturmtief Frederike sorgt für Chaos beim Fernverkehr der Bahn

Besonders die Heimfahrt mit dem Zug am Donnerstag gab dem Tag nochmal so richtig „fahrt“. Denn aufgrund des Sturmtiefs Frederike war der gesamte Fernverkehr der Bahn eingestellt worden. So musste ich schauen wie ich von Stuttgart runter nach Basel kam. Das war dann doch etwas abenteuerlich und am Ende dann auch erfolgreich. 🙂

 

Der Blogbeitrag hier ist nun natürlich nur ein sehr starker Zusammenschrieb der Podcastfolge. Am besten ist es sich dich Folge einfach anzuhören. 🙂

 

LG Dominic

079 – Mein Eindruck zur CMT 2018 in Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.