081 – Tipps zum Wintercamping mit dem Wohnmobil, mit Andre Christen

Die aktuelle Folge direkt anhören

Den Podcast abonnieren

Da ich mich mit dem Wohnmobil so gar nicht auskenne habe ich Andre gefragt ob Er Lust und Zeit hätte da ein bisschen etwas dazu zu erzählen. Andre war in Folge 08 schon mal hier im Podcast zu Gast. Wer hier mehr über Andre erfahren möchte sollte sich diese Folge dann noch anhören. 

Link: 008 – Im Interview mit André Christen – Camper seit vielen Jahren

In dieser Folge geht es gezielt nun mehr ums Wohnmobil. 

Unter anderem:

  • Abwassertank
  • Abdeckhaube für die Front
  • Warum Katzenstreu in einer ausgedienten Socke hilfreich sein kann 
  • Winterabdeckung für den Kühlschrank
  • Kaminverlängerung (entfällt natürlich bei allen Truma Combi Heizungen)

 

Andre findet ihr HIER

Andre unterwegs bei Facebook: https://www.facebook.com/AndreAnderswo/
Andre unterwegs bei Instagram: https://www.instagram.com/andre_anderswo/

Elternberatung Andre Christen bei Facebook: https://www.facebook.com/elternberatung.christen/
Elternberatung Andre Christen bei Instagram: https://www.instagram.com/elternberatung.andrechristen/

 

LG Dominic

Der Beitrag gefällt dir? Dann Teile ihn mit anderen Campern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Twitter

Schon einmal darüber nachgedacht einen eigenen Podcast zu starten?

Mit einem Podcast kann man...

Spreadshirt Shop

Beispiele

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One Pot Kochbuch