Aufbau – Wie wir es angehen

Wohnwagengespann CamperonTour Beitragsbild

Die aktuelle Folge direkt anhören

Den Podcast abonnieren

Nach der Fahrt und dem Check-In steht oft der Aufbau an. Meist will man ja möglichst schnell alles parat und fertig eingerichtet haben. Wir sind hier mittlerweile wesentlich entspannter als am Anfang.

Grundlegendes – Das wichtigste zuerst

Wir halten uns da mittlerweile daran was am wichtigsten ist. Da wäre das Wassertank auffüllen, Gasflasche anschließen, Abwassertank unterstellen und ggf. Strom anschließen

Alles weitere nach Lust und Laune

Geht es nun darum Tisch und Stühle rauszuholen, Sonnensegel oder Vorzeit aufzubauen, usw.. Sich also häuslich einzurichten, so schauen wir hier immer spontan. Oft genug ist es so, das wir zunächst einmal in den Pool gehen, ans Meer laufen oder auch einfach so ein bisschen unterwegs sind. Einfach das alle nach der Fahrt mal ein bisschen Abwechslung bekommen.
Je nachdem wann wir dann zurück kommen wird dann noch das Vorzeit aufgebaut, der Tisch rausgeholt, der Grill zusammengebaut und was man halt sonst noch so alles macht. Es kann vorkommen das wir all das erst am nächsten Tag machen.
Wir folgen schon lange nicht mehr dem „Ritual“ das man zuallererst einmal alles fertig aufbauen und einrichten muss.

Denn gerade wenn es eine sehr lange Autofahrt war, ist man schlapp und hat keine Nerven mehr jetzt noch alles aufzubauen. Da hilft es auch ersteinmal was ganz anderes zu machen und den Kopf freizubekommen.

Tipp für alle die ein Online Business haben oder starten wollen

in meinem anderen Podcast rund ums Podcastern, habe ich parallel zu dieser Folge eine Podcastfolge veröffentlicht mit einer Produktempfehlung. Es geht um ein Tool welches es so bisher nicht gab und das gesamte Online Marketing auf ein anderes Niveau bringen kann. Wenn Du also lieber Zuhörer ein Online Business hast, dir eines am aufbauen bist, vielleicht auch Affiliate Marketing wie zum Beispiel mit Amazon oder Digistore machst, dann solltest Du dir diese Podcastfolge unbedingt anhören. Ich selbst nutze dieses Tool auch und es ist der Hammer. Es geht um das Tool Convertlink.

Hier geht es zur Folge: https://podcast-business.com/convertlink-die-revolution-im-online-marketing/

LG Dominic

PS: Unsere Multideckel sind nun auch bei Ebay erhältlich. Egal ob als einzelner Multideckel oder das Multideckel Set.

Der Beitrag gefällt dir? Dann Teile ihn mit anderen Campern!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter

Spreadshirt Shop

Beispiele

Blog & Podcast Abo Links

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One Pot Kochbuch

31 leckere und
abwechslungsreiche Rezepte

One Pot Alles aus einem Topf Das idela Camping Kochbuch