Campingkochbuch – One Pot Kochbuch für Camper

One Pot Alles aus einem Topf Das idela Camping Kochbuch

Die aktuelle Folge direkt anhören

Den Podcast abonnieren

Wer unsere Seite regelmäßig besucht weiß, daß wir bereits seit einiger Zeit diverse leckere Rezepte veröffentlichen. Neben Rezepten für den Omnia gibt es auch einige One Pot Rezepte. Irgendwann kam uns die Idee ein One Pot Kochbuch zu erstellen.

Vorteile von One Pot Gerichten beim campen

  • Man benötigt nur einen Topf (Dadurch weniger Geschirr)
  • Insbesondere bei Nudelgerichten weniger Wasser (das man sonst eh weg schüttet)
  • schnelle und einfach Zubereitung
  • Man benötigt nur ein einzelnes Gaskochfeld / einen Gaskocher
  • individuell anpassbar

Was ist drin in unserem One Pot Kochbuch

Wir haben uns entschieden 31 Rezepte in das Kochbuch aufzunehmen. Für jeden Tag eins!
Das liefert genug Ideen um den Campingurlaub mit leckeren Gerichten zu verschönern.

Alle Rezepte sind so kurz wie möglich gehalten um euch nicht mit unnötigem TamTam aufzuhalten.

Wir haben unter anderem Nudelgerichte, Reisgerichte, Kartoffelgerichte und klassische Linsensuppe. Es gibt aber auch das ein oder andere „außergewöhnliche“. Da wäre zum Beispiel Pak-Choi mit Räucherlachs oder wie wäre es mit Zitronen-Knoblauch Spagetti mit Mangold?

Die komplette Rezeptübersicht findet ihr auf der Seite
One Pot – Alles aus einem Topf – Das ideale Camping Kochbuch

Warum wir One Pot lieben

Aus den oben genannten Gründen. Es ist einfach in der Zubereitung, man benötigt deutlich weniger Geschirr und man hat sich recht unkompliziert ein leckeres Essen zubereitet. Und hat man sich erst einmal ein bisschen mit One Pot Gerichten beschäftigt, gibt es zig Ideen um seine Gerichte zu variieren.

Kaufen, empfehlen und Geld verdienen

Richtig gelesen! Jeder der sich das Kochbuch holt, bekommt Zugang zu unserem Partnerprogramm. Mit jedem Verkauf über deine Empfehlung erhältst du  50% Provision. Warum wir das machen? Wir finden das jeder der Produkte von Herzen empfiehlt, auch etwas davon haben soll. Und da wir finden das man nur Dinge empfehlen sollte, die man entweder selbst kennt, oder guten Gewissens empfehlen kann, erhalten ausschließlich Käufer des Kochbuchs hierzu Informationen und den Zugang!
Im Prinzip kann sich so jeder sein Kochbuch refinanzieren UND sogar noch Geld damit verdienen.

Der Beitrag gefällt dir? Dann Teile ihn mit anderen Campern!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One Pot Kochbuch

31 leckere und
abwechslungsreiche Rezepte

One Pot Alles aus einem Topf Das idela Camping Kochbuch