Tortellini aus der CADAC Grill Paellapfanne

Die Paellapfanne des CADAC Grills eignet sich sehr gut für die Zubereitung von einigen One Pot Gerichten. Da sie sehr groß ist, ist es gut möglich in ihr Gerichte für viele Personen zu kochen. Dieses Rezept haben wir zu viert gegessen (zwei Erwachsene und zwei Kinder). Es hätte locker das Doppelte oder dreifache an Zutaten in der Cadac Paella Pfanne platz. Wir machen auch immer wieder gerne riesen Pfannkuchen in der Paellapfanne.

ZUTATEN

2  Päckchen Tortellini (die eingeschweißten)
1 Päckchen Tomatenpüree  (500 ml)
100 ml Sahne
400 ml Wasser
1 Zucchini
1 Zwiebel
1 Tl Salz
1/2 Tl Knoblauchpulver oder eine frische Knoblauchzehe
n. B. Parmesan zum bestreuen

ZUBEREITUNG

Zucchini klein schneiden. Zwiebel schälen und würfeln. Zusammen in der Paellapfanne das Cadac etwas anbraten. Die restlichen Zutaten, bis auf die Sahne, dazu geben und circa 10 Minuten köcheln lassen . Dann die Sahne dazu geben. Nach Belieben mit Parmesan bestreuen .

Wir wünschen guten Appetit!

Lust auf weitere Camping Rezepte? Auf unserer Website findest du viele leckere und abwechslungsreiche Rezeptideen fürs Camping. Von One Pot Rezepten übers kochen und backen mit dem Omnia, Desserts oder leckere schnelle Brötchen aus der Pfanne.

Unsere ganz persönlichen Camping Rezept Favoriten im Jahr 2019 haben wir in einem Beitrag zusammengefasst, lies gerne mal rein 🙂

Kennst du schon unser One Pot Kochbuch? Dich erwarten 31 tolle One Pot Rezepte.

One Pots sind beim Camping einfach ideal! Ein komplettes Essen auf einmal mit nur einer Herdplatte gekocht! Es muss nichts vorgekocht oder separat gegart werden. Kein warten bis das der Topf voll Nudelwasser endlich kocht. Kaum Kochgeschirr. Nämlich tatsächlich nur einen großen Topf und einen Kochlöffel! Und die Rezeptvielfalt ist einfach grenzenlos.

Der Beitrag gefällt dir? Dann Teile ihn mit anderen Campern!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! Des Weiteren werden wir dir in unregelmäßigen Abständen Infos, News, Angebote zum Thema Camping. Du kannst dich jederzeit austragen und die  „Camperpost“ ist und bleibt für dich natürlich kostenlos.

One Pot Kochbuch