Gnocchi Auflauf aus dem Omnia

Auch im Omnia kann man One Pot Rezepte kochen. Das Volumen des Omnia ist allerding wesentlich begrenzter als im großen Topf. Wir kochen für 2 Erwachsene und 2 Kinder, manchmal ist die Menge aus dem Omnia schon knapp. Aber dann gib es halt noch einen Salat dazu oder einen Nachtisch.

ZUTATEN

1 Päckchen Gnocchi (ungekocht)
1 Dose gehackte Tomaten (400g)
200 g Schmelzkäse
1 kleine Zucchini
1 Zwiebel
1 Paprika
100 g geriebenen Käse
1 TL Salz
1 TL gekörnte Brühe
1 TL Zucker oder Honig

ZUBEREITUNG

Zwiebel schälen und würfeln. Gemüse klein schneiden.

Alle Zutaten mischen und in den Omnia geben. Mit dem geriebenen Käse bestreuen. ca. 40 Minuten auf mittlerer Hitze garen.

Guten Appetit!

Wer größere Malzeiten kochen will findet in der Rubrik Rezepte viele abwechslungsreiche One Pot Rezepte aus dem Kochtopf.


Viel Spaß beim stöbern….

Newsletter (Camperpost)

Melde dich hier zur kostenlosen „Camperpost“ an und du erhältst von uns regelmässig die neusten Infos rund um Camper on Tour.

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Deine Emailadresse wird von uns vertraulich behandelt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: